• Jobs Job bei Brodos AG

Brodos AG

Baiersdorf

Marketing / PR / Werbung

Baiersdorf

Product Manager (m/f) / Produktmanager (m/w) ContentCard Brodos AG Baiersdorf Auswahl, Einführung und Positionierung neuer Produkte und Produktgruppen unserer Industriepartner; persönliche Betreuung unserer internationalen Produktlieferanten im Bereich Geschenk- und Gutscheinkarten; führen von Vertragsverhandlungen.

Als Premium-distributor Sind Wir Einer Der Größten Und Bedeutendsten Handelspartner Nationaler Und Internationaler Telekommunikationskonzerne Dazu Gehören Unter Anderem Die Netzbetreiber Telekom Deutschland Vodafone Und Telefónica Sowie Die Hersteller Apple Samsung Microsoft Sony Und Viele Weitere Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Product Manager (m/f) / Produktmanager (m/w) Contentcard In Vollzeit Das Sind Deine Aufgaben: Auswahl Einführung Und Positionierung Neuer Produkte Und Produktgruppen Unserer Industriepartner Persönliche Betreuung Unserer Internationalen Produktlieferanten Im Bereich Geschenk- Und Gutscheinkarten Führen Von Vertrags- Und Konditionsverhandlungen Mit Unseren Lieferanten U A Zum Thema Werbe­kosten­zuschüsse Entwickeln Pflegen Und Aufbauen Von Lieferantenbeziehungen Regelmäßiges Abstimmen Mit Unserem Vertrieb Zu Zielen Planungen Und Aktionen Gewinnen Und Onboarding Neuer Lieferanten Das Wünschen Wir Uns: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Gerne Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mindestens Zwei Gerne Mehr Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Gebiet Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Rundum Positive Sowie Kunden- Ziel- Und Leistungsorientierte Einstellung Professionelles Auftreten Gepaart Mit Guten Präsentations- Und Verhandlungsfähigkeiten Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Selbstständige Kundenorientierte Arbeitsweise Das Bieten Wir: Als Inhabergeführtes Mittelständisches Großhandelsunternehmen Sind Wir Führend In Der Telekommu­ni­kationsbranche Freu Dich Auf Fachliche Herausforderungen Die Freiheit Zur Verwirklichung Eigener Ideen Sowie Individuelle Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Bieten Dir Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Zahlreiche Firmenevents Die Den Spaß An Der Arbeit Nicht Vergessen Lassen Unser Headquarter Liegt Im Großraum Nürnberg - Bamberg Und Ist Durch Direkte Autobahnanbindung Und öffentliche Verkehrsmittel Sehr Gut Erreichbar   Möchtest Du Auch Ein Teil Dieser Hoch Innovativen Dynamischen Und Spannenden Welt Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung über Personal@de Inklusive Der Angabe Zu Deinen Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt Deine Ansprechpartnerin Für Diese Position Ist Ramona Horwath Produkt Manager Fachkraft Marketing Werbung Design Produktmanagement Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse Vertriebsmarketing Marktanalyse Produktdesign Produktmanagement Lieferantenbetreuung Produkt Manager Fachkraft Marketing Werbung Design Produktmanagement Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse Vertriebsmarketing Marktanalyse Produktdesign Produktmanagement Lieferantenbetreuung Product Manager (m/f) / Produktmanager (m/w) ContentCard Auswahl Einführung Und Positionierung Neuer Produkte Und Produktgruppen Unserer Industriepartner Persönliche Betreuung Unserer Internationalen Produktlieferanten Im Bereich Geschenk- Und Gutscheinkarten Führen Von Vertragsverhandlungen Baiersdorf Produkt Manager Fachkraft Marketing Werbung Design Produktmanagement Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse Vertriebsmarketing Marktanalyse Produktdesign Produktmanagement Lieferantenbetreuung

Vertriebsassistent (m/w) Account Management
   Brodos AG (Baiersdorf)

(Junior) Financial / Business Controller (m/w)

Product Manager (m/f) / Produktmanager (m/w) ContentCard

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Nord)

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (St. Wendel)